wJE-E-Jugendspielfest Winnenden

25. Juni 2016

[bk] Am Samstag Morgen trafen sich die Mädchen der E-Jugend zum E-Jugendspielfest in Winnenden. Alle waren pünktlich nur die Aushilfstrainerin war etwas verspätet und möchte sich auf diesem Weg auch nochmal entschuldigen.

Nachdem Romy und die Eltern das Aufwärmen souverän gemeistert haben, ging es in das erste Spiel gegen Gablenberg. Die Mädchen spielten ein 3:1 raus, verloren dann etwas ihr Spiel und gingen 4:3 ins Hintertreffen, doch sprichwörtlich in letzter Sekunde wurde der Ausgleich geschafft.

Anschließend ging es gegen die Teams von SchmOeff und die Stuttgarter Kickers, hier haben die Mädchen gezeigt was sie können und beide Spiele wurden deutlich gewonnen. Danach spielten wir gegen Remshalden 1 und Lorch. Sichtlich müder und unkonzentrierter verloren wir leider beide Spiele deutlich und beendeten als Gruppen Dritter das Turnier.

Die Mädchen haben gezeigt wieviel Potential sie besitzen und können hochzufrieden mit ihrer Leistung sein.

image1_1024x768

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Sponsoren