M1 – Kader Vorstellung Teil 8

28. Juni 2016

Mit Julian Linsenmaier und Luis Westner stellen wir heute wieder zwei echte Neuzugänge vor.

Mit Julian „Juze“ Linsenmaier konnten wir einen Württembergliga erfahrenen Rückraumspieler für uns gewinnen. Über die Stationen TV Bitterfeld und der SG Weinstadt fand der 1,82 m große Auszubildenden zum Hotelfachkaufmann den Weg nach Waiblingen um hier eine neue Herausforderung anzunehmen. Das Ziel des 21 jährigen, der gerne Zwiebelrostbraten ist und Australien als sein Lieblingsurlaubsziel nennt, ist die persönliche Weiterentwicklung. Wir hoffen ihm dieses Ziel erfüllen zu können.

Julian Linsenmeier__800x600

Ein weiterer echter Neuzugang ist der 17-jahrige Luis Westner. Der Kreisläufer von der HSG Schmiden/Oeffingen spielte letzte Saison noch zusammen mit Yannick in der Jugendbundesliga. Der 1,86 m große Schüler gefiel das Konzept des VfL, was ihn zu dem Wechsel bewogen hat. Sein persönliches Ziel ist auch die Weiterentwicklung. Er wünscht sich eine sportlich und mannschaftlich geile Saison mit vielen guten Zielen und das wünschen wir uns auch.

Luis Westner

Luis Westner

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN