M1 – Kader Vorstellung Teil 6

14. Juni 2016

[mh] Mit Adrian Müller und Arne Baumann haben wir zwei „alte Hasen“ des VfL in der Vorbereitung an Bord.

Der 1,84 m große Adrian „Adri“ Müller besetzt gleich mehrere Positionen im Verein. Neben seiner aktiven Tätigkeit als Spieler ist er auch Trainer der A-Jugend, Co-Trainer der 2. Mannschaft und zusammen mit Jan Kugel und Bea Keil Jugendkoordinator des VfL. Adri studiert aktuell Luft- und Raumfahrttechnik an der Universität in Stuttgart und durchlief die Jugend des VfL. Nach der Jugend machte er einen kurzen Abstecher nach Fellbach, entschloss sich, da sein Herz für den Waiblingen schlägt, aber wieder beim VfL anzuheuern. Als Sportliche Erfolge nennt Adri die Qualifikation mit der männlichen B und A-Jugend für die Oberliga. Adri der auf dem Teller auch gerne schwäbisches Essen hat, möchte nächste Saison eine geschlossene und kämpferische Mannschaft sehen, die attraktiven Handball spielt. Wir freuen uns darauf, dass gerade Adri die Schnittstelle zur Jugend ist und weiter Talente für den VfL entwickelt.

Adrian „Adri“ Müller

Adrian „Adri“ Müller

Mit dem 32 jährigen Arne Baumann hat der VfL einen Kämpfer und eine echte Waiblinger Identifikationsfigur an Bord. Arne, der den „Bubelacker“ wie kein anderer beherrscht und hiermit vor und nach dem Spiel die Mannschaft anpeitscht, hat immer schon in Waiblingen gespielt. Der Linksaußen, der auch am Kreis eingesetzt werden kann, erwartet „Blut, Schweiß und Erfolge, plus ne geile Zeit mit den Jungs“ von der nächsten Saison. Wir freuen uns darauf noch viele „Bubelacker“ von ihm und der Mannschaft nach einem Sieg zu hören.

Arne Baumann

Arne Baumann

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN