M1 – Kader Vorstellung Teil 5

7. Juni 2016

[mh] Heute haben wir mit Edgar Gneiding und Marco Melo zwei Neuzugänge die das Team verstärken und die jungen Spieler leiten und weiterentwickeln wollen und sicher auch werden.

Mit dem 1,81 m großen Edgar „Eddi“ Gneiding haben wir für die Würrtembergliga keinen unbekannten Rückraumspieler gewinnen können. Der 27-Jährige Projekteinkäufer arbeitet aus Oberstenfeld und spielte in der Vergangenheit auch bei der HG Steinheim-Kleinbottwar und der SG Bottwartal. Beim VfL sucht er eine neue sportliche Herausforderung und möchte nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern um sich am Saisonende im oberen Tabellendrittel zu platzieren. Eddi der Andy Schmid als sein Vorbild sieht reist gerne nach Mallorca und isst gerne Schnitzel mit Käsespätzle. Wir freuen uns auf den einen oder anderen Schlagwurf ala „Andy Schmid“ von ihm.

Edgar „Eddi“ Gneiding

Edgar „Eddi“ Gneiding

Vom TV Gernhausen kommt der 29-jährige Mechaniker Marco Melo. In der Vergangenheit spielte der 1,78 m große Rückraumspieler unter anderem für den TG Nürtingen, HC Wernau und in der BWOL für den TSV Schmiden. Als sportliche Erfolge nennt der ausgewiesene Jugendtrainer die BWOL-Qualifikation mit seiner B-Jugend. Marco möchte der Mannschaft helfen und entwickeln und somit viele Erfolge mit dem VfL und der Mannschaft feiern. Für Marco der Ivano Balic als sein Vorbild zählt trinkt gerne Kaba und fährt zählt die Karibik als sein Lieblings Urlaubsziel. Wir freuen uns darauf das unsere jungen Spieler noch viel von dir lernen können und du selbst das eine oder andere Tor ala „Ivano Balic“ wirfst.

Marco Melo

Marco Melo

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN