Jugend stellt sich vor: Der Trainer der mB2

30. Juni 2016

[jk] Wie in so vielen Mannschaften dürfen sich die Spieler der B2 über einen eigenen Waiblinger Aktiven als Trainer freuen. Mit Daniel Gonschorek wird ein erfahrener Handballer sein Wissen weitergeben. Daniel, der momentan in Esslingen studiert, ist seit 2014 beim VfL. Davor hat der 29-Jährige aber jede Menge Erfahrungen gesammelt. Neben Stationen hier im Umkreis hat er schon international in der Australischen Championsleague gespielt. Mit seinen vielen Eindrücken und seiner Erfahrung will er aber vor allem auch den Jungs weiterhelfen. Ziel ist es „jeden für sich weiterzuentwickeln und dabei mit und in der Mannschaft guten Handball zu spielen“, so Gonscho. Dabei sollte ihm seine Authentizität auf jeden Fall hilfreich sein…

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Sponsoren