M1 – Kader Vorstellung Teil 4

31. Mai 2016

[mh] Diese Woche stellen wir zwei Waiblinger Jugendspieler vor die die ersten Erfahrungen einer Vorbereitung im Männer Leistungsbereich machen werden. Mit dem 18-jährigen startet ein Vollblut VfLer in die Vorbereitung. Seine ganze Familie ist dem VfL seit Jahren treu verbunden. So ist es nicht überraschend dass auch Lukas seit er 5 ist zum Handball „geschleppt“ wurde. Der mittlerweile 1,85 m große Schüler, der Käsespätzle zu seinem Lieblingsessen zählt, zählt den 4. Platz mit der B-Jugend in der Württembergliga zu seinen größten Erfolgen. Wir wünschen Ihm dass er viel aus der Vorbereitung mitnimmt und sich weiter so entwickelt.

Lukas Ader

Lukas Ader

Neben Lukas wird auch Fabian „Fabi“ Gammerdinger mit in die Vorbereitung der Herren 1 einsteigen. Der 1,93m große Fabi der in der vergangenen Saison bereits ein Tor von Linksaußen bei den Herren 1 geworfen hat, macht aktuell eine Ausbildung im Bereich der Heiztechnik. Über die Stationen SV Weinstadt, HSG Weinstadt und SG Weinstadt fand Fabi zum VfL um hier höher zu spielen und sich weiter zu entwickeln. In seinem Eifer sich wie sein Vorbild Uwe Gensheimer zu entwickeln schaffte er es bereits in die HVW-Auswahl. Wir freuen uns das Fabi die den Weg zum VfL eingeschlagen hat und das er seine Entwicklung weiter fortsetzt.

Fabian „Fabi“ Gammerdinger

Fabian „Fabi“ Gammerdinger

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN