M1 – Kader Vorstellung Teil 3

24. Mai 2016

Diese Woche stellen wir zwei Waiblinger Spieler vor die bereits seit ihrer Jugend in Waiblingen spielen.

Mit Stefan Kallenberg bestreitet ein Waiblinger Spieler die Vorbereitung, dessen älterer Bruder Marc bereits über Jahre in der 1. Mannschaft gespielt hat. Ihn sieht er auch als sein Vorbild an. Stefan spielt seit Jahren in der 2. Mannschaft des VfL und nutzt nun die Chance sich weiter zu entwickeln. Der 1,88 m große Student für den der VfL eine „Herzenssache“ ist, möchte viele Siege mit dem VfL feiern. Wir feiern gerne mit ihm mit.

M1_Kallenberg_720x350

Stefan Kallenberg

Auch Tobias „Grüni“ Grüninger ist ein Waiblinger Spieler der seit Jahren dem Verein treu ist. Der 1,92m große Azubi zählt die A-Jugend Saison in der Württembergliga zu seinen größten Erfolgen. Besonders in der Abwehr konnte Grüni bereits in der vergangen Saison in der 1. Herrenmannschaft überzeugen. Tobias der Oliver Roggisch und Bjarte Myrhol zu seinen Vorbildern zählt wünscht sich mit einem guten Teamgeist möglichst erfolgreich Handball spielen und sich weiter entwickeln.

Tobias „Grüni“ Grüninger am Ball

Tobias „Grüni“ Grüninger

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Sponsoren