M1 – Kader Vorstellung Teil 2

17. Mai 2016

[mh] Diese Woche geht es weiter mit unseren Neuzugängen. Dies mal mit unserem neuen Torhütergespann Marc Krammer und Yannick Seeger.

Marc ist kein Unbekannter in Waiblingen. Er hütete bereits in den Jahren 2010 bis 2015 das Waiblinger Tor und entwickelte seit Jahren zu einem der Besten Torhüter der Württemberliga. Der 1,92 große und 25 Jährige Torhüter aus Urbach, der den Aufstieg in die BWOL als sein größten Erfolg zählt, kam über die Stationen Bittenfeld (Jugend) und Ossweil im Jahre 2010 nach Waiblingen. Marc unterstützt zudem seit Jahren die Entwicklung der jungen Torhüter, womit er optimal in das Waiblinger Konzept passt. Wir freuen uns auf viele (unter anderem spektakuläre) Paraden von dir.

Marc Kramer

Marc Kramer

Diesen Weg hat unser zweiter Neuzugang im Tor noch vor sich. Yannick Seeger zählt zu einen der größten Torwarttalenten in Württemberg. Mit seinen aktuellen 17 Jahren wurde er für den HVW-Kader nominiert, gewann den Länderpokal 2015 und spielte in der Jugendbundesliga mit Schmiden/Oeffingen. Der 1,88 große Abiturient, der sich in Waiblingen weiter entwickeln möchte, zählt Niklas Ladin und Thierry Omeyer zu seinen Vorbildern. Nach den Siegen trinkt Yannick gerne gut gelaunt eine Cola. Wir freuen uns darauf Yannick bei seiner Entwicklung zu unterstützen.

Seeger_Yannick

Yannick Seeger

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN