mJC – Ohne Fleiß, kein Preis

18. April 2016

[jk] Mit nahezu vollem Kader traf sich die männlich C-Jugend zur Einstimmung auf die kommende Qualifikationsrunde am Samstag Morgen in der Waiblinger Rundsporthalle. Auf dem Programm stand ein kleines Trainingslager, in dem sich die Jungs der C1 durch gleich mehrere Einheiten eiferten. Dabei stand nicht nur ein intensives konditionelles Training für den Bereich Kraft und Schnelligkeit an. Nach einer Pause ging es weiter. Trotz Vorbelastung gaben die 10 Jungs alles. Neben einem Wurftraining gab es auch eine Schulung in Sachen Taktik. Sportlich gesehen war dabei für die Mannschaft somit einiges geboten. Aber auch für andere Aktivitäten war Zeit. Neben einem gemeinsamen Mittagessen hatten die Jungs auch Zeit für sich.

Die beiden Trainer Oliver Kraatz und Manfred Grandy wurden dabei tatkräftig unterstützt. Die B-Jugendlichen Lorenz und Tobias halfen wo sie gebraucht worden. „Es war wichtig, dass die beiden dabei waren! Einerseits als Vorbilder, andererseits als Mitspieler, nur eben eine Jugend höher“, meinen die beiden Trainer und freuen sich auf die neue Spielzeit.

 

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN