wJC – Deutlicher Sieg bei der Hbi Weilimdorf/Feuerbach

1. März 2016

Hbi Weilimdorf/Feuerbach – VFL Waiblingen 8:24

[cb] Am späten Samstagnachmittag (27.02.2016) stand für die weibliche C-Jugend des VFL die Auswärtspartie in Feuerbach an. Ein mancher erinnerte sich noch an vergangene, aufregende, Spiele in Feuerbach. Im Besonderen an die Partien mit speziellem Schiedsrichtereinfluss und seltsamer Spielweise des Gegners. Dieses Mal war es jedoch ruhig auf dem Platz und auf den Zuschauerrängen. Ein einsamer Trommler versuchte immer wieder die Mädels der Hbi anzufeuern, jedoch zog Waiblingen von Anfang an Tor um Tor davon. Die Torquote stimmte, jedoch war das Spiel des VFL eher unspektakulär. Dennoch stand am Ende ein deutlicher und verdienter Sieg zu Buche.

Es spielten: Maren (Tor), Nadine (Tor), Gina (6), Pauline (1), Ariane (12/2), Luisa (3), Cora (1), Rebecca, Corinna (1)

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN