Ostercamp wieder gestartet

31. März 2016

[na] Neu ist dieses Mal, dass das Camp in der Stauferschule stattfinden wird. Aus Brandschutzgründen ist eine Übernachtung in der Rundsporthalle aktuell leider nicht möglich.

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine gute Auswahl von Trainer am Start. Es sind wieder viele bekannte Gesichter am Start. Interessant wird auch der Freitag sein an dem Dirk Wüllbier zum ersten Mal bei uns eine Einheit machen wird.

Ein Highlight fand gleich am ersten Abend statt. Wir fuhren gemeinsam nach Metzingen und schauten uns das Bundesligaspiel zwischen TUS Metzingen und dem VfL Oldenburg an. Aktuell ist TuS Metzingen Tabellenführer in der 1. Bundesliga.

Wir wünschen alle Kinder und Trainer ganz viel Spaß beim Camp.
Euer VfL Waiblingen Handball

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Sponsoren