WJB–Waiblingen erobert sich die Tabellenführung zurück!

18. Januar 2016

VfL Waiblingen – TV Stetten 29:23 (14:13)

[cb] Es war wieder ein Doppelspieltag für (fast) die gesamte Mannschaft, der alles andere als optimal begann, und somit eine denkbar schwere Aufgabe für die weibliche B-Jugend des VFL am Samstag (16.01.2016) im Rückspiel gegen den TV Stetten brachte. Mit einer heftigen Niederlage aus dem vorherigen C-Jugendspiel gegen die HSK Urbach-Plüderhausen in Kopf und Körper starteten die Waiblinger Mädels in die zweite Partie des Tages. Und so mancher Zuschauer war gespannt ob das Team des VFL sich wieder in die Spur bringen konnte. Es entwickelte sich ein ziemlich zähes Spiel, bei dem sich keine Mannschaft absetzen konnte, und so ging es mit einer knappen Führung für den VFL in die Pause.

In der zweiten Spielhälfte schaffte es Waiblingen dann mit Routine und letzter Kraftreserve den entscheidenden Vorsprung herauszuspielen und auf sechs Tore Vorsprung auszubauen. Mit erklingen der Schlusssirene war wohl jede Spielerin und das Trainerteam des VFL froh das zweite Spiel gewonnen zu haben, und diesen Spieltag beenden zu können.

Es spielten: Maren (Tor), Nadine (Tor), Corinna (2), Ariane (9/3), Pauline (6), Julia, Cora, Rebecca, Gina (3), Luisa, Steffi, Annika (9)

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN