Teamgeist bei der Hütten-Gaudi

11. November 2015

Handballer, die auf dem Spielfeld Gegner sind, feierten in der Rundsporthalle ausgelassen 

Die Waiblinger Hütten-Gaudi des VfL Handball Waiblingen e.V. wird angenommen „Die Resonanz war jetzt viel besser als bei den ersten zwei Mal“, freute sich Vorstandsmitglied Silke Reichmann. Viele Handballer, die am Samstag Spieltag hatten, stießen noch nach 22 Uhr dazu, auch die Gegner aus benachbarten Vereinen wie Bittenfeld und Korb. Und genau darauf kommt es den VfL-Handballern an: dass man sich nicht nur auf dem Platz trifft, sondern außerhalb des Wettbewerbs miteinander feiert. Die Party-Band WIPS sorgte für Volksfeststimmung in der Rundsporthalle. Teamgeist spielte auch bei den VfL-Organisatoren eine wichtige Rolle: Vier Damen sorgten für bodenständige Kost.

20151109_ZVW
Handballer feiern. In der Rundsporthalle gab die
Party-Band WIPS den Takt vor. Bild: Habermann

Quelle: ZVW.de 09.11.2015

Fotos bei:
ZVW.de  bit.ly/1lkvJem
www.partidos.de bit.ly/1HzNVup

 

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Sponsoren