Frauen 1 spielen in der Porsche Arena

12. September 2015

Zu einem richtigen Waiblinger Handball-Tag kommt es am Sonntag, den 18.10.2015 in der Porsche Arena in Stuttgart. Unsere Frauen 1 spielen um 12:15 Uhr das Vorspiel in der 3. Liga Frauen Süd gegen die HSG Sulzbach/Leidersbach. Im Anschluss um 15:00 Uhr findet das das Bundesligaspiel TVB 1898 Stuttgart – SC Magdeburg statt.

Zum ersten Mal spielen die Bundesliga-Mannschaften von Waiblingen und Bittenfeld gemeinsam an einem Tag und in einer Halle. „Dies ist eine tolle Möglichkeit den Handball in der Sportstadt Waiblingen der Öffentlichkeit zu präsentieren“, so der 1. Vorsitzende Steffen Leßig. „Gleichzeitig bedanken wir uns natürlich bei unseren Sportkameraden aus Bittenfeld für diese Möglichkeit“, so Leßig weiter.

Die Anwurf Zeit um 12:15 Uhr mag für den einen oder anderen etwas früh und ungewöhnlich sein, hat jedoch seinen Grund. Das ursprünglich für 17:15 Uhr vorgesehene Spiel des TVB wurde aufgrund des Fußball-Spiels VfB Stuttgart – FC Ingolstadt um 17:30 Uhr auf 15:00 Uhr vorverlegt. Also für alle Sportbegeisterte ein super Tag. Zwei Mal Handball mit vielen Toren und dann noch die Möglichkeit den VFB zu sehen.

Waiblinger Fan-Block

In Absprache mit dem TVB haben wir die Möglichkeit an ein Sonder-kontingent an Eintrittskarten der Kategorie 2 zu kommen. Einen Link  zum Bestellformular findet Ihr im Anhang. Bestellungen sind nur auf postalischem Weg mit gleichzeitiger Bezahlung möglich.

Es wäre super wenn alle Mannschaften, die an diesem Tag kein eigenes Spiel haben unser Frauenteam in der Porsche Arena unterstützen würden. Dauerkarten haben an diesem Spiel leider keine Gültigkeit.

Link: Bestellformular

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN