M1-Trainerteam komplett

6. August 2015

[sl] Mit der Vorstellung des neuen Co-Trainers und des neuen Physios beim gestrigen Training durch Nadir Arif, ist das Team der Männer bei den Offiziellen komplett und sehr gut aufgestellt für die kommende Spielsaison. Von Anfang an war seitens des Cheftrainers Dominic Schaudt klar, dass er eine Co-Trainer und einen Physio neben sich auf der Bank gerne hätte, um sich zu 100 % auf das Spiel konzentrieren zu können. Mit Thorsten Brock konnte der VfL nun einen engagierten und handballerfahrenen Co-Trainer gewinnen. Er selbst spielte in Pflugfelden, Bottwartal und Möhringen und war bereits als Trainer bei den Frauen in Pflugfelden aktiv. Mit der Aufgabe beim Württembergligisten will er seine Trainererfahrung ausbauen und gemeinsam mit Dominic Schaudt ein Top-Team bauen.

Mannschaftsarzt Dr. Reichmann erhält mit Cihan Akmaz einen Physio an seiner Seite auf der Bank. Der ehemalige American Footballspieler kennt nur allzu gut Sportarten bei denen es zur Sache geht. Der selbstständige Physiotherapeut war bereits in mehreren Sportarten als Physio aktiv dabei zuletzt in der 1. Österreichischen Basketball Bundesliga.
Bild: Links Physio Cihan Akmaz, rechts Co-Trainer Thorsten Brock

Wir heißen beide sehr herzlich Willkommen und wünschen viel Erfolg.

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN