M1 – Richard Babjak beim VfL

22. Juli 2015

[sl] Der Württembergligist VfL Waiblingen Handball e.V. präsentiert mit Richard Babjak eine weitere Neuverpflichtung. Der ehemalige slowakische Jugend-Nationalspieler kam auf Empfehlung von Zofia Fialekova, Spielerin in der 3. Frauen-Bundesliga beim VfL, an die Rems. Der Linkshänder, der in der Saison 2010/2011 für Tatran Presov bereits zwei Tore in der EHF Champions-League erzielte, freut sich auf seine neue Aufgabe in Remstal. Gemeinsam mit Kai-Steffen Liebing, gekommen vom SV Fellbach und Christian Tutsch werden diese drei die Achse auf der rechten Spielseite bilden.

„Wir konnten Richard ein Angebot aus Arbeitsplatz und Wohnmöglichkeit anbieten, das hat ihn zum Wechsel in unseren Verein bewogen. Unser Dank gilt unseren Sponsoren Waiblinger Zentralklinik und BHS Bauingenieure in Haubersbronn, die uns dabei unterstützt haben“, so der 1. Vorsitzende Steffen Leßig.

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN