F1 – VfL vermeldet weitere Neuzugänge

16. Juli 2015

[sl] Nachdem mit Erna Kozar-Topalovic schon eine erfahrene neue Spielerin für die Drittliga-Frauen  vorgestellt wurde, konnte nun mit Tünde Nagy eine weitere Torhüterin verpflichtet werden. Die Ungarin, die in der letzten Saison noch das Tor des TV Brombach in der Baden-Württemberg Oberliga hütete, zieht mit ihrer kompletten Familie an die Rems. Der VfL konnte für Sie und Ihren Mann je einen Arbeitsplatz bei Sponsoren des Vereins besorgen. Auch ein Kindertagesstättenplatz sowie eine Wohnung wurden organisiert. Mit Marisa Remsing wechselt eine ehemalige Mitspielerin der Trainerin Monika Haiber von der SG Bietigheim zu den Kreisstädtern. Die wieselflinke Spielerin kann sowohl auf der Außenbahn als auch auf der Rückraummitte eingesetzt werden. Last but not least wird auch Katharina Leßig die komplette Vorbereitung bei den Frauen 1 mitmachen. Bei der noch A-Jugendspielerin, die im linken Rückraum zu Hause ist, wird man sehen, ob der große Sprung in die 3. Liga gelingt. Die Kaderplanungen sind damit abgeschlossen und die volle Konzentration gilt nun der Vorbereitung.

Logo-Homepage-383x143.jpg

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Sponsoren