WJE – VR Talentiade in der Waiblinger

1. April 2015

[ma]Im Rahmen des letzten Spieltags der weiblichen E-Jugend fand vergangenen Sonntag die von Volks- und Raiffeisenbanken unterstützte VR-Talentiade in der Waiblinger Rundsporthalle statt. Die VR unterstützt hier Talente und Vereine unter anderem in der Sportart Handball. Ab 10h traten die sechs Teams der JSG Hohenacker-Neustadt, Stuttgarter Kickers, SG Weinstadt, SG Schorndorf, Hbi Weilimdorf-Feuerbach und vom VfL Waiblingen in Handball, Aufsetzerball und Koordination geweils paarweise gegeneinander an. Während Weilimdorf-Feuerbach und die Stuttgarter Kickers als klarer Sieger aus den Partien hervorgingen, war es in der Paarung VfL Waiblingen – SG Schorndorf äußerst eng. Nach dem 23:20 Sieg im Handball für den VfL ging die Koordination ganz knapp mit vier Punkten zugunsten von Schorndorf aus, so dass das abschließende Aufsetzerball die Entscheidung bringen musste. Hier stand es immer Spitz auf Knopf, ehe sich die Waiblinger Mädchen am Ende mit 27:24 durchsetzen konnten. Obwohl die Waiblinger Mädchen alle Spieltage für sich entschieden haben gingen die von der Staffelleiterin überreichten Medaillen  für den ersten Platz an die Hbi Weilimdorf-Feuerbach, die mehr Punkte gemacht haben. Die gezeigten Leistungen aller Mannschaften waren dennoch sehenswert und machen schon jetzt Lust auf die kommende Saison.

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN