F2 – Kein Sieg gegen SG BBM Bietigheim3

3. März 2015

SG VfL Waiblingen2 – SG BBM Bietigheim3 17:23 (9:14)

[sl]Am vergangenen Sonntag empfing die 2. Frauenmannschaft des VfL den viert platzierten SG BBM Bietigheim 3, mit dem klaren Ziel die Chance auf einen Sieg in eigener Halle zu nutzen.

Logo-SGBBM-Bietigheim-180x266In der ersten Halbzeit konnte das Team von Andreas Österle anfangs noch gut mithalten und hielt sich durch die starke Abwehrleistung im Spiel, musste aber nach zahlreich vergebenen Torchancen doch schon früh einen 6 Torerückstand einbüsen. Zum Halbzeitpfiff stand es somit 9:14.

Mit Anpfiff der 2. Hälfte veränderte sich die Torausbeute der Waiblingerinnen nicht und der Rückstand aus der ersten Halbzeit konnte nicht verringert oder aufgeholt werden. Durch die verwandelten Sieben Meter und der konstanten Abwehr Leistung konnten die Bietigheimerinnen ihren Vorsprung jedoch nicht erhöhen. Somit hatten die Waiblingerinnen letzte Hoffnungen an die Bietigheimerinnen wieder heran zu kommen und stellten die Abwehr um und agierten als eine Mannschaft mit dem Ziel jeden Torabschluss zu verhindern. Jedoch war der Abstand einfach zu groß und so konnte Bietigheim das Spiel mit 17:23 für sich entscheiden.

Es spielten: Weiß, Torregrossa , Stadler(2), Rützler(1), Fischer(2), L.Leßig(1), Berg, Schmidt(2), Otto, Weidinger, Stuwe, Fröhlich(1), K.Leßig(8/5)

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN