Volksbank spendet € 1.000.-

9. Dezember 2014

[sl]Überraschenden Besuch bekamen gestern die weibliche D- und C-Jugend des VfL Waiblingen Handball e.V. während des Trainings in der Salier-Sporthalle. Roland Antl, Prokurist und Regionaldirektor Privatkunden Waiblingen, der Volksbank Stuttgart eG war zu Gast und hatte ein vorweihnachtliches Präsent für die Jugend dabei. Er überreichte dem 1. Vorsitzenden Steffen Leßig und dem Jugendleiter Nadir Arif einen Scheck in Höhe von € 1.000.-. „Wir freuen uns über die Spende unseres Partners, der Volksbank Stuttgart“ so Steffen Leßig, „sie zeigt damit ein weiteres Mal Ihre regionale Verbundenheit und ihr soziales Engagement für das Ehrenamt“, so der 1. Vorsitzende weiter. „Die Spende werden wir in Trainingsbälle und Leibchen für die Jugend investieren“, so der Jugendleiter Nadir Arif. Und vielleicht bleibt auch noch ein bisschen für den Jugendausflug nach der Saison übrig.

Volksbank-Stgt-Jugend-B-800x600

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN