wJC – Waiblingen besiegt klar Nachbar Schwaikheim

9. November 2014

[jg] Der 4.Spieltag der weiblichen C Jugend in Schwaikheim begann äußerst verhalten. In den ersten vier Minuten wurde der Gegner erstmals genau beobachtet bis das erste Tor fiel.

Logo-SF-Schwaikheim-150x180Anschließend ging es aber munter weiter, wobei die Waiblinger  Mädels eindeutig die stärkere Mannschaft waren, sie spielten druckvoll und konnten die neuen Angriffsstrategien aus dem Training erfolgreich umsetzen. Annika und Pauline nutzten in dieser Phase jede Möglichkeit zum Tore schießen. Die  Fehler der Gegnerinnen wurden sofort bestraft, durch Tempogegenstöße kamen sie schnell in Führung.

Die Abwehr stand sicher und kompakt und hat die einen oder andere schwaikheimer  Stürmerin souverän geblockt. Dank Maren, die einen Strafwurf hielt und auch sonst eine gute Figur im Tor machte, stand es zur Halbzeit 7:11.

In der zweiten Halbzeit bauten die Schwaikheimerinnen dann Druck auf, konnten auch Tore schießen, aber es reichte nicht aus, um die Tordifferenz  zu verringern.

Durch einen verwandelten Sieben Meter von Ari und mehreren Tempogegenstößen von Gina, Tabea, Ari und Annika konnte dieses Spiel mit 18:27 gewonnen werden.

Maren, Gina(2), Rebecca, Ariane (4,1), Luisa(1), Tabea(1), Melissa(2), Annika(10), Pauline(6)

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN