VfL Kolumne “Chat im Kreis”

14. November 2014

Hallo beim “Chat im Kreis”, [mm] heute wurden nominiert Trainer Nadir Arif und Stephan Meiser.

Markus Medinger: Berichtet uns von Euren Anfängen im Handball. Woher kam Euer Interesse am Handball-Sport. Wie seid Ihr zu diesem Sport gekommen.
Nadir Arif: Durch Schulfreunde, mein Vater war damals dagegen aber ich hatte keine Lust mehr auf Fußball –> war zu einfach :-).
Stephan Meiser: einmal mit ins Training gegangen und dann zum Glück nie wieder davon losgekommen.

Markus: Welcher Trainer hat Euch am meisten beeinflusst?
Nadir: Stadtmüller / er war immer mit Emotionen dabei (Jugendtrainer).
Stephan: Rolf Brack für sein „verrücktes“ und innovatives Denken / Spielen lassen.

Markus: Mein Vorbild ist…
Nadir: … Vranjes wegen seine Einstellung und Philosophie damit kann ich mich voll identifizieren.
Stephan: …hatte ich glaub noch nie eines.

Markus: Euer Lebens-Motto…
Nadir: …ein Leben gern ein Stuttgarter.
Stephan: …solange besser geht ist gut nicht gut genug.

Markus: Wie sieht für Euch ein spielfreies Wochenende ohne Handball aus?
Nadir: So etwas kenne ich nicht.
Stephan: Da kann ich mich an mein letztes schon gar nicht mehr erinnern, da ich meist Samstag noch Training gebe.

Markus: Womit kann man Euch sicher den Tag retten…
Nadir: …heiße Schokolade mit Schlagsahne
Stephan:…mit einer guten Comedy Sendung / Veranstaltung am Abend.

Markus: Euer Tipp für Nachwuchsspieler…
Nadir: …kämpfe für deine Ziele und immer 100% Einsatz zeigen
Stephan: …sich mal ein Bundesligaspiel anschauen um zu sehen was alles möglich ist

Markus: Zum Schluss noch ein Satz zum nächsten Spiel!
Nadir: Mit hohem Einsatz und 100% Siegeswillen bringen wir die 2 Punkte mit nach Hause.
Stephan: In Ketsch gewinnen, dann wird die Heimfahrt sehr angenehm.

Markus: Danke an euch Zwei, bis zum nächsten Mal.

Arif-Meiser

 

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN