VfL Kolumne „Chat im Kreis“

12. September 2014

[mm] Hallo beim “Chat im Kreis”, heute mit Annika Bier und Neuzugang Zofia Fialekova

Markus Medinger: Womit kann man Euch sicher den Tag retten…
Annika Bier: mit Schokolade
Zofia Fialekova: mit Tatransky Caj (Tatra Tea)

Markus: Worüber habt Ihr zuletzt laut gelacht…
Annika: …über die Frage was ein Henkel ist
Zofia: …ich lache immer wenn wir im Training Fußball spielen… wir sind unfuckingfassbar gut und mega talentiert

Markus: Auf diese Gegenstände könnt Ihr am wenigsten verzichten…
Annika: …meine Familie, Süßigkeiten und mein Handy
Zofia: …Kaffee, mein Handy und mein Bett J

Markus: Der schönste Moment in meinem Leben war bisher…
Annika: es gibt nicht nur einen schönen Moment, sondern ganz viele Momente in denen ich glücklich war
Zofia: als ich mit 17 Jahren Champions League gespielt habe. Es war ein  umwerfendes Erlebnis…

Markus: Vervollständigt den Satz. Wenn ihr keine Handballerin geworden wäre, dann wäre ich jetzt…
Annika: …definitiv keine Turnerin
Zofia: …bestimmt eine berühmte VIP Person

Markus: Drei mal Entweder-oder:
THW Kiel oder Rhein-Neckar Löwen
Annika: Rhein-Neckar-Löwen, sie spielen den schöneren Handball und haben es verdient endlich Meister zu werden
Zofia: Rhein- Neckar Löwen

Markus:   HSV Hamburg oder HBW Balingen-Weilstetten?
Annika: Hamburg, denn es ist die schönste Stadt Deutschlands
Zofia: HBW Balingen

Markus:  Buschmann oder Kretzschmar?
Annika: Beide, denn sie bereichern den Handballsport und ich mag ihre Art des Kommentierens
Zofia: Buschi- der junge Hüpfer 🙂

Markus: Euer Tipp für unsere Nachwuchsspieler…
Annika: seine Träume und Ziele hartnäckig zu verfolgen
Zofia: Wenn man einen Traum hat, den man erreichen will, darf man nicht aufgeben, sondern muss die Zähne zusammenbeißen und hart arbeiten und- Sport macht Spaß!

Markus: Beschreibt in einem Satz das nächste Spiel…
Annika: wenn wir wieder geschlossen als Mannschaft auftreten und den Kampf annehmen, bleiben die beiden Punkte in Waiblingen
Zofia: Ein spannendes und kämpferisches Derby!

Danke an euch Zwei, bis zum nächsten Mal.

Chat-im-Kreis-c-1024x350_pp

 

WERDE TIGERSFAN. MACH MIT!

Friend me on FacebookFollow me on TwitterFollow me on InstagramWatch my channel on YouTubeRSS Feed

2. Bundesliga Frauen

Liveticker Frauen 2. Bundesliga

3. Liga Frauen

Liveticker Frauen 3. Bundesliga

Gesamt Spielbetrieb VfL Waiblingen

Spielbetrieb Vfl waiblingen Handball

SPONSOREN